03.06.2008, 23:13 | #11 | |
Junior Mitglied
|
Zitat:
Ja, mit "dehnbar" meinte ich "Deutsche Busgröße" oder nicht. Man hat hier halt andere Vorstellungen. Achso, der Guide heißt Wayan Sugita. Ich glaube nach dem Urlaub bin ich Bali-Experte Ich bin ein so verdammt strukturierter Mensch. Aber egal. Vorher Bilden hilft viel Grüße Roman >>>>>>>>>><<< |
|
03.06.2008, 23:35 | #12 | |||
Routinier
|
Zitat:
@Jack Rabbitz Laß Dir den genauen Typ des Fahrzeugs geben, die 6-8sitzigen Vans sind häufig alt, laut und ausgenudelt. (Das hat jetzt primär nichts mit dem Guide von Andy zu tun, vielleicht kann er ein komfortableres und kleineres Auto besorgen) Das Problem bei den Vans ist die Größe, wenn der Fahrer zugleich auch Guide ist, sitzt er halt auf dem Fahrersitz und nur der Beifahrer versteht seine Erklärungen während der Fahrt halbwegs gut. Die Person im Fond bekommt durch die lauteren Geräusche nicht alles mit Wenn Fahrer und Guide 2 Personen sind, existiert dieses Problem nicht unbedingt Zitat:
Zitat:
Wenn der Guide von Andy auch Deutsch spricht, ist der Preis ok, aber einen englischsprachigen Guide könnte man eventuell etwas herunterhandeln, es gibt eine ganze Menge englischsprachiger guter Guides Man kann aber wiederum etwas mehr zahlen, wenn das Auto sehr gut ist... Tschüß , Jürgen |
|||
04.06.2008, 18:43 | #13 |
Senior Mitglied
|
Hallo
der BUS ist ein Mazda und in Gutem Zustand , wir hatten Ihn mit 4 Personen + Führer u. Fahrer. Wenn Ihr den Führer Bucht habt Ihr Ihn alleine ! Der Guide Spricht nätürlich auch Deutsch und hat einen Fahrer. Im BUS kann man sich prima Unterhalten " man versteht auch alles". keine Lotterkiste ! Gruss Andy Geändert von Andy64 (04.06.2008 um 18:46 Uhr). |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 25 | |
Ali, Andy64, Baerbel Rink, balikeraton, Balimike, Balistar, brigit, Dyah, Flüsterer, garuda, Heikebali, JACK RABBITz, johannes, Juergen Volkmann, Kirsten, Mahalo, Marcelle, Metalhead, Papa-Putu, pingerlo, sariputta, Susie, Warkop |
|
|