28.12.2009, 11:17 | #11 |
Mitglied
|
Hallo Chris,
die Oggo - Oggo Umzüge sind meist am frühen Nachmittag bis in den Abend hinein. Wenn Du den Tip mit dem anderen Hotel nochmal überlegst (z.B. in Kuta oder Nusa Dua) hast Du an Nyepi Abwechslung usw. (wir haben drinnen immer sogar Tischtennis o.ä. gespielt) und bist ganz nah am Airport. Gruß Achim |
28.12.2009, 12:23 | #12 |
Forums Profi
|
Hmmm,
die Option mit dem Hotelwechsel steht vermutlich eher nicht zur Debatte, das ist für mich wie ein verlorener Tag... Eher dann noch die Variante, einen Tag früher Richtung Java abzudüsen, dort war ich noch nie, Zeit hätten wir, vielleicht reicht es für einen Ausflug nach Bandung, auf jeden Fall wäre alles stressfrei, ohne Bangen um den Anschlussflieger! Vielleicht gibt es ja hier noch Jemanden, der von einer zuverlässigen Verbindung von den Gilis (vorzugweise Trawangan) weiss, deren Ankunft auf Bali uns einen Weiterflug nach Java in den frühen Nachmittagsstunden ermöglicht??? Das wäre ein Traum - wird vermutlich auch einer bleiben?! Gruss Chris |
28.12.2009, 20:21 | #13 |
Gast
|
Hallo Chris,
frag mal per mail bei bluewatercruises@hotmail.com an. Ich werde in Zukunft mit bluewatercruises Segeltouren zu den Komodo-Inseln und nach Flores unternehmen. Soweit ich weiß, haben sie seit letztem Jahr auch ein Schnellboot für Fahrten zwischen Bali und den Gilis. Bin mir aber nicht sicher, ob es in regelmäßigen Abständen fährt oder nur privat zu buchen ist. Fragen kostet jedenfalls nichts. Viel Erfolg! Du darfst auch gerne erwähnen, dass Du den Hinweis von mir hast. Liebe Grüße Helmi |
28.12.2009, 22:32 | #14 |
Forums Profi
|
Hallo Chris,
warum denn nicht ggf. von den Gili's via Mataram nach Java fliegen? Dann würde sich das "Baliproblem" doch für diesen Tag erst gar nicht nicht stellen , sofern der Flug noch nicht fest gebucht sein sollte... ...nur mal so nebenbei angemerkt. Viel Spaß weiterhin beim Planen und nachfolgend eine tolle Zeit wünschend, Thomas
29.12.2009, 09:07 | #15 |
Forums Profi
|
Guten Morgen,
Helmi: eine Anfrage an Bluewatercruises hab ich rausgeschickt, mit 550.000 nicht ganz so billig, aber akzeptabel, momentan steht noch die Antwort über die Ankunftszeiten aus Thomas: Das wäre zu einfach! Wenn wir diesen Ausflug machen, würden wir mit Balinesischen Freunden reisen und für sie wäre es der "Jungfernflug"... da können wir doch Niemanden allein lassen, was kann in 20 Minuten alles passieren... Gab es nicht auch eine Schnellbootverbindung ab/nach Benoa von den Gilis??? Verkehrt diese auch im "Winter"? Danke für Eure Hilfe Grüsse Chris |
29.12.2009, 12:34 | #16 |
Standardgruppe für VIP
|
heee chris
blue water safaris faehrt von benoa aus. hier der link: Quelle: bwsbali.com Link: http://www.bwsbali.com/ gruss michael
29.12.2009, 14:08 | #17 |
Forums Profi
|
Vielen Dank,
das war der Link, den ich gesucht habe! Nun müssen wir nur noch hin- und herrechnen, das Schnellboot kommt um oder eher gegen 13Uhr in Benoa an; der Flieger geht 19:30 Uhr ab Jakarta, von dps nach cgk müssen wir auch noch... uff, das wird aber ziemlich knapp, plant man noch die eventuellen Unpünktlichkeiten der Transportmittel ein... Grübel, grübel... Allen Antwortern , jetzt muss ich nur noch überlegen, ob wir auf volles Risiko gehen... Liebe Grüsse Chris |
29.12.2009, 18:24 | #18 |
Foren Doppel As
|
hi
das risiko mit einem boot zu fahren wäre es mir nicht wert bedenke das die strecke übers offene meer geht und bei schlechtem wetter die boote nicht fahren bzw erheblich länger brauchen feste zeiten , die immer eingehalten werden zaehlen in indonesien sind nicht unbedingt zu den tugenden ...... wenn du/ihr euren flug verpasst sind neue tikets nötig gruß balimike |
29.12.2009, 19:08 | #19 |
Standardgruppe für VIP
|
wann geht das flugzeug ab bali?
gruss michael
30.12.2009, 08:39 | #20 |
Forums Profi
|
Hi pingerlo,
der Flieger startet 19:30 ab Jakarta, Zubringer dachte ich gegen Mittag von DPS, zwischen 11 - 13 Uhr gibt es diverse Flieger, sollten wir keinen Ausflug machen, bauen wir uns natürlich reichlich Zeitpuffer ein. DPS-CGK buche ich von Bali aus, da die Möglichkeiten vielfältiger als von Deutschland. Gruss Chris |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 30 | |
aldiman, Alonso06, Andy64, arjuna aneuy amatir, Baerbel Rink, Balimike, Balistar, besar, Carinja, Cekcek, Chris62, dalla, Dyah, Flüsterer, Heikebali, Honesty, icho tolot, Ingo, Isabella Gocke, johannes, lucu, Mahalo, Marcelle, pingerlo, sariputta, Susie, Susy, Warkop |
|
|