Tennis auf Bali? Tennisschule, Trainer? - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.09.2015, 14:50   #1
SlyBoogie
Neu im Forum
 
Registriert seit: 05.09.2015
Beiträge: 3
SlyBoogie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tennis auf Bali? Tennisschule, Trainer?

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage bezüglich der Tennismöglichkeiten auf Bali. Hotels mit Tennisplätzen sind mir mittlerweile bekannt, jedoch würde ich gerne wissen wie es mit Trainern aussieht? Ich spiele sehr gut Tennis und möchte mich ehrlich gesagt nicht darauf verlassen, das Glück zu haben, jemanden ähnlicher Spielstärke im Hotel zu finden. Wir werden wahrscheinlich das Grand Nikko buchen, 3 Courts sind vorhanden, nur habe ich leider nichts genaueres herausfinden können.

Weiß jemand vielleicht etwas über Hotelanlagen in Nusa Dua, in denen Trainer Vorort sind? Ich habe etwas von "Pure Tennis Bali" gelesen. Ist das eine Tennisschule mit Trainern? Wenn ja, kann man sich jemanden zu sich ins Hotel buchen?

Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen, einen herzlichen Dank sag ich euch schon mal im Voraus!

Schönen Sonntag!

LG
SlyBoogie jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 23:23   #2
Daniel
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 178
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist zwar schon ein paar tage her und ich habe leider keine Zeit mehr Infos zu finden, aber auf

Link: http://www.balitennis.com/

solltest du zumindest fündig werden.

Auch wenn das Grand Nikko für Nusa Dua fast low budget ist, sollte man sich da einen Trainer ab 40 USD /Stunde leisten können. Dafür ist der Trainer dann auch Ausländer und kann hoffe ich zumindest, sogar gescheit spielen.

Davon abgesehen erwarte ich von einem Hotel in der Preisklasse , dass sie adequate Trainer kennen und empfehlen können. Also vielleicht mal ne mail an die reception schicken
Daniel jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 20
Chris62, cocos, Daniel, Derk, frabel, Gede_Agung, HaiOPai, Heikebali, johannes, Jürgen H., Karin Bali, kywo, Lafyu, lucu, MN.Sastrawan, Nico, pingerlo, Susie, torment

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia