Heirat einer Indonesischen Frau - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.07.2007, 20:33   #14
Iron1244
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 12
Iron1244 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
smile Hallo Ihr lieben,

danke für eure letzten beiden Postings Mahalo und papa putu, ich weiß Ihr habt beide recht. ich werde das auch alles nicht überstpürtzen und Dezember runterfliegen.

Ich werde mir da ein paar wochen Zeit nehmen und mir alles in Ruhe anschauen. Ich habe heute auch schon einmal mit der ausländerbehörde gesprochen und die hat mir schon einmal so in etwa erklärt was ich für Papiere brauche und wie das ganze dann am besten gemacht wird.

Ja und Tom hat mir den Link der Botschaft gegeben und da habe ich auch schon einmal nachgelesen. Mit der süßen habe ich heute auch schon 3 std gechattet und wir haben uns über alles unterhalten. Ich weiß das soetwas nicht einfach ist wenn verschieden Kulturen aufeinandertreffen, das sehe ich ja auch bei meinem Bruder. Der ist mit einer Brasilianerin schon seit 9 Jahren Glücklich verheiratet und es war nicht immer einfach bei ihm.

Aber sagt mal was ist eine Batak Hochzeit und was bedeutet vorgehender Adat? Wenn ich da sein sollte werde ich mir Zeit nehmen und wie du sagst auch mit Freunden treffen denn die werde ich sowiso dann Kennenlernen, ich denke das ist die beste alternative.

Zitat:
Übrigens meine Frau lernte ich im März 2000 kennen und im August besuchte ich Sie (Fransiska war damals für 6 Wochen zu besuch bei Ihrer Familie) und die Familie überraschent in Jakarta ! Die haben vieleicht geguckt als ich vom Hotel Indonesie aus angerufen habe !!!
Aber das zeigt allen das Du es auch wirklich ernst meinst !
Viel Spass mit dem Vater deiner zukünftigen Braut !!!
Das glaube ich dir gerne sowas ist immer eine überaschung. Jup ich danke dir ich bin da mal gespannt Sie muss wie Sie sagt einen superlieben Vater haben.

Liebe Grüße Iron1244
Iron1244 jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 50
Ali, Alonso06, Andy64, Baerbel Rink, balifreeway, Balimike, Balistar, besar, Borneo, brigit, Brunkelt007, Caracas, Carinja, Cekcek, Chris62, chris_n_mel, dul, Flüsterer, frabel, garuda, Heikebali, Ingo, Iron1244, Jens, johannes, John, jonzen, Klausi, lucu, Mahalo, Marcelle, Maverick, Moss, Papa-Putu, PetraZ, pingerlo, Ricky, Rolando, Sakuma, Sanne, schnitzelmanu, Steff Limitless, Susie, Tom, torment, TravellerGirl, Wabata, Warkop, Zaphod

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USA warnen vor indonesischen Fluggesellschaften Warkop Pressemitteilungen aller Art 0 18.04.2007 09:07
Einladung eines indonesischen Staatsbürgers nach Deutschland PetraZ Indonesien-Plauderecke 4 04.05.2006 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia