Ist www.balihotelguide.com außer Betrieb?? - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.07.2009, 08:05   #1
mk53
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist www.balihotelguide.com außer Betrieb??

Hallo,
o.g. webseite (ist nicht meine und ich will auch keine Werbung dafür machen) hat einige interessante Hotels/Unterkünfte gelistet.
Anfragen per email werden aber nicht beantwortet und das Buchungssystem ist außer Betrieb.

Ist die Seite tot?

MfG
Manfred
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 10:30   #2
Juergen Volkmann
Routinier
 
Benutzerbild von Juergen Volkmann
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 365
Juergen Volkmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von mk53 Beitrag anzeigen
Hallo,
o.g. webseite (ist nicht meine und ich will auch keine Werbung dafür machen) hat einige interessante Hotels/Unterkünfte gelistet.
Anfragen per email werden aber nicht beantwortet und das Buchungssystem ist außer Betrieb.
Hi Manfred, wer außer den Eigentümern oder den Betreibern soll Dir das beantworten können?

Auf der Kontaktseite habe ich nur den Hinsweis gefunden :
Bali Lovina Hotel Guide Information
No Bookings Accepted at the moment

Entweder ist man überlastet oder die Company ist pleite, kann ich aber auch nur vermuten...

Warum suchst Du nicht selbst bei Google und anderen Suchmaschinen nach den Unterkünften, die Dich interessieren? Häufig sind Hotels bei mehreren "Bookingsites" gelistet oder haben eine eigene kleine Homepage...

Viel Glück!!!

Tschüß, Jürgen
Juergen Volkmann jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 14:59   #3
mk53
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Juergen Volkmann Beitrag anzeigen
Hi Manfred, wer außer den Eigentümern oder den Betreibern soll Dir das beantworten können?

Auf der Kontaktseite habe ich nur den Hinsweis gefunden :
Bali Lovina Hotel Guide Information
No Bookings Accepted at the moment

Entweder ist man überlastet oder die Company ist pleite, kann ich aber auch nur vermuten...

Warum suchst Du nicht selbst bei Google und anderen Suchmaschinen nach den Unterkünften, die Dich interessieren? Häufig sind Hotels bei mehreren "Bookingsites" gelistet oder haben eine eigene kleine Homepage...

Viel Glück!!!

Tschüß, Jürgen
Hallo Jürgen,
vielen Dank. Ich werde natürlich Google und Konsorten befragen wenn nichts kommt. Aber meine Hoffnung war halt, daß vielleicht jemand dort war/ist und Informationen aus erster Hand hat.

MfG
Manfred
  Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 26
Alia49, Alonso06, azzurrro, Baerbel Rink, balikeraton, Balistar, besar, bny25f, Carinja, Cekcek, egoalter, frabel, garuda, Heikebali, icho tolot, johannes, Juergen Volkmann, Kani, lucu, Marcelle, pingerlo, Sanne, silvia, Susie, Warkop

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reiseberichte: Andere Reiseziele außer Bali ... Dyah Reiseberichte 0 14.01.2009 08:36
Kleine Gebärstation in Kuta-Lombok ist in Betrieb PetraZ Lombok Forum 5 21.09.2008 17:06
Indonesien will bis 2011 erstes Atomkraftwerk in Betrieb nehmen dowe Pressemitteilungen aller Art 4 28.02.2008 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia