Heirat einer Indonesischen Frau - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.07.2007, 12:48   #14
Sakuma
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 152
Sakuma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Matthias,

"and then i saw her face, now i´m a believer" (wo ist all die romantik geblieben?)

obwohl ich denke, dass du (ihr) recht habt mit euren Bedenken, glaube ich doch ("ein jeder Mensch ist seines Glückes Schmied"), dass man hier nicht viel machen kann, klassischer Fall von "coup de foudre", lass ihn (sie) doch, er hat nach Informationen gefragt, die kann er bekommen, ob das dann letztendlich klappt oder nicht...
ich wünsche iron auch, dass es klappt, aber man kennt da soviele Geschichten von Abzocke etc., aber jeder mensch kann Glück und einen Volltreffer haben,
ich rate Iron trotzdem vorsichtig zu sein, aber im zweifelsfall für den Angeklagten, wir kennen sie nicht, vielleicht ist sie ja eine patente person.
Ich bin jedenfalls heidenfroh, dass ich dieses Thema hinter mir habe, so eine Fernbeziehung baut auf vertrauen, wie oft wird dieses zerstört (und wie oft nicht wie in meinem Fall)

Es ist eine schwere Zeit und entscheidung, vieles wird missverstanden auch wegen der kulturellen unterschiede, einer der wichtigsten vielleicht: in den westlichen Ländern zählt das Individuum, in Asien die Familie.
Das würde bedeuten, Iron, dass deine Frau von dir vielleicht verlangen würde auch Verantwortung für ihre Familie zu übernehmen, würdest du das tun?
Frag sie lieber VORHER ob sie so etwas möchte, nur eine von vielen Dingen

Grüsse

Marc

Geändert von Sakuma (10.07.2007 um 15:51 Uhr).
Sakuma jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 50
Ali, Alonso06, Andy64, Baerbel Rink, balifreeway, Balimike, Balistar, besar, Borneo, brigit, Brunkelt007, Caracas, Carinja, Cekcek, Chris62, chris_n_mel, dul, Flüsterer, frabel, garuda, Heikebali, Ingo, Iron1244, Jens, johannes, John, jonzen, Klausi, lucu, Mahalo, Marcelle, Maverick, Moss, Papa-Putu, PetraZ, pingerlo, Ricky, Rolando, Sakuma, Sanne, schnitzelmanu, Steff Limitless, Susie, Tom, torment, TravellerGirl, Wabata, Warkop, Zaphod

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USA warnen vor indonesischen Fluggesellschaften Warkop Pressemitteilungen aller Art 0 18.04.2007 09:07
Einladung eines indonesischen Staatsbürgers nach Deutschland PetraZ Indonesien-Plauderecke 4 04.05.2006 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia